Sie haben Ihren Lizenzschlüssel verloren oder verlegt?

Sie nutzen StarMoney 9.0, 8.0, 7.0 oder 6.0 bzw. die Geschäftskundenversion StarMoney Business 6.0, 5.0, 4.0 oder 3.0 und benötigen Ihren Lizenzschlüssel, da er Ihnen nicht mehr vorliegt? Dann brauchen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, die Sie auch bei der Registrierung in StarMoney eingegeben haben, im unteren Textfeld eingeben und die Anfrage absenden.

 

Sie erhalten dann eine Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse mit Ihrem Lizenzschlüssel.

 

Wenn Sie eine StarMoney ID registriert haben, können Sie Ihre StarMoney Produkte inkl. Lizenzschlüssel im Kundenbereich finden.

 

Sollten Sie sich nicht registriert haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Endkundenbetreuung auf.

Ihre bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse:


Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Mehr Inforationen dazu finden sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ok