Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jweinfur
Beiträge: 3
Registriert: Do., 03. Jan 2008 21:00

Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Beitrag von jweinfur »

Hallo,

ich musste nach einem Hardwarecrash mein System neu aufsetzen.
Nach der Neuinstallation von SM14D habe ich versucht eine vorandene Onlinesicherung einzuspielen bekomme ich die Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"
Jemand mit einer Idee?
Das ist meine letzte Hoffnung...alle anderen Daten sind verloren...
Danke
J
audiolet
Beiträge: 6060
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also eine Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Aber mal zwei Gegenfragen:
jweinfur hat geschrieben: So., 23. Jun 2024 18:46 Nach der Neuinstallation von SM14D
Hast du nach der Neuinstallation auch dafür gesorgt, dass SM auf den aktuellsten Online-Update-Stand kommt, z.B. per Reparatur-Installation, oder nach Einrichtung eines Dummy-Nutzers über die integrierte Funktion.
jweinfur hat geschrieben: So., 23. Jun 2024 18:46 Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"
Ist das tatsächlich die vollständige Meldung?
Bild
moneymaus
Beiträge: 16167
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn das Flat-Abo zu 5 Euro im Einsatz und vorher die Funktion auch aktiviert? Die einmalig bezahlte/gekaufte oder im 2/3 Euro Abo ist diese Datensicherung nur lokal auf deinem PC oder einem eigenen Wechseldatenträger möglich.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“