Hilfe zur StarMoney App

Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung der StarMoney App, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Bitte haben Sie Verständnis, dass unser technischer Support für die StarMoney App ausschließlich Nutzern der StarMoney Flat vorbehalten ist.

Aktuelle Meldungen

Beachten Sie die aktuellen Meldungen zu den StarMoney Apps:

Migration der Postbank zur Deutschen Bank in den StarMoney Apps

Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen

Zu vielen Themen rund um die StarMoney App haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.

StarMoney App im Hilfe-Center

Foren-Beiträge zur StarMoney App

Bitte legitimieren Sie sich mit Ihrer StarMoney ID

Leider steht unser Support für die StarMoney App nur Nutzern der StarMoney Flat zur Verfügung. Um zu prüfen, ob Sie ein StarMoney Flat Nutzer sind und damit Support-berechtigt sind, geben Sie bitte Ihre StarMoney ID / Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an.
Sollten Sie zwar eine StarMoney Flat nutzen, aber keine StarMoney ID haben, dann wenden Sie sich bitte zunächst an unsere Hilfe zur StarMoney ID. Hier erhalten Sie Unterstützung bei der nachträglichen Erstellung einer StarMoney ID.